//Cookie Consent //RECAPTCHA (Ich bin kein Roboter)

Am letzten Wochenende fanden die Vereinsmeisterschaften vom TuS Schwinde Badminton (Samstag) und der Pfingstlauf (Pfingstmontag) statt.
Am Samstag um 11:30 startete das Einzelturnier in den Altersklassen O19 Herren und U15 Kinder.
In der Kindergruppe gewann Dominik alle seine vier Spiele und gewann so das Einzelturnier U15 Jungen. Hanna wurde zweite, sie verlor in drei umkämpften Sätzen gegen Dominik (13:21 / 21:15 / 13:21). Allerdings gewann sie ebenfalls das Einzelturnier U15 Mädchen. Die letzten drei Plätze belegten Niklas, Hannes und Jannes.
Auch Nick Klodt gewann in O19 Herren alle vier Spiele und stand als Sieger fest. Den zweiten Platz belegte Ron der nur sein Spiel gegen Nick in drei Sätzen verlor (21:18 / 17:21 / 7:21).
Dahinter belegten Movitz, Thorge und Bjarne die Plätze drei, vier und fünf.
Es standen damit drei Vereinsmeister fest: Nick Kloodt (O19 Herren), Hanna Ohlsen (U15 Mädchen) und Dominik Reu (U15 Jungen)

Wir gratulieren!!!

Am Pfingstmontag liefen dann einige unser Sportler den Pfingstlauf. Wir blicken zufrieden auf das Wochenende zurück und freuen uns auf die nächsten Sportlichen Events wie zum Beispiel die intensive Vorbereitung im Training für die kommende Saison im September.