//Cookie Consent //RECAPTCHA (Ich bin kein Roboter)

Trainerteam

Bjarne Marben

Bjarne Marben

Trainer TG2 und TG3

Bjarne ist von Kind auf Teil des TuS Schwinde und spielt selbst nach wie vor aktiv in der Mannschaft. Nachdem er ein paar Jahre den Kader im Landkreis Harburg geleitet hat, steht er ab der Saison 2018/2019 verstärkt dem TuS zur Verfügung. Bjarne ist ein ruhiger Zeitgenosse, der auch bei wildem Trubel der Kids stets den Überblick behält.
Stefanie Rose

Stefanie Rose

Trainerin TG2 und TG3

Steffi konnten wir zur Saison 2018/2019 für die zweite Mannschaft und gleichzeitig als Trainerin für die TG2 und TG3 gewinnen. Als gelernte Heilpädagogin und begeisterte Badminton Spielerin ist Sie die ideale Ergänzung für unser Trainerteam. Mit ihrer sehr sympathischen Art kommt sie bei Kindern und Erwachsenen sehr gut an.

Nick Kloodt

Nick Kloodt

Trainer TG2 und TG3

Seit 1997 im TuS – ist im Sommer 2001 zur Badmintonsparte gekommen. Nach kürzeren Intermezzi als Trainer engagiert er sich zurzeit insbesondere auf administrativer Ebene als Kassenwart und stellvertretender Abteilungsleiter der Sparte. Vertretungsweise steht er aber nach wie vor als Trainer zur Verfügung.

Fabian Gruß

Fabian Gruß

Berater Trainingsplanung

Fabian, hat 1996 begonnen im TuS Schwinde Badminton zu spielen. Seit 2007 engagiert er sich auch in der Nachwuchsarbeit des Vereins. Von 2009-2010 absolvierte er im TuS Schwinde ein FSJ im Sport und unterstütze dabei nicht nur die Badmintonsparte. Seit 2007 absolvierte der zudem die C-, B-, und in 2016 die A-Lizenz des Deutschen Badmintonverbandes und ist heute in seinem Hauptberuf als Landestrainer für den Hamburger Badmintonverband tätig. Die Verbundenheit zu seinem Heimatverein ist aber geblieben. So spielt er weiterhin aktiv selbst im Verein und berät zudem das Orga- und heutige Trainerteam.

Die nächsten Termine

  1. 3. Spieltag U17 Kreisstaffel

    23.Nov @ 10:00 - 15:00
  2. 4. Spieltag Landesliga Nord

    24.Nov @ 10:00 - 16:00
  3. Deutsche Meisterschaften U15-U19 2019

    29.Nov @ 12:00 - 01.Dez @ 15:30

Sponsoren