//Cookie Consent //RECAPTCHA (Ich bin kein Roboter)

Am vergangenen Wochenende ging es zum Bezirksliga Punktspiel nach Winsen.
Als erstes schlugen die Schwinder gegen den TV Uelzen 1 auf. Nach einem nicht sehr guten Auftakt mit einem 0:3 Rückstand nach den Doppeln konnte sich allerdings ins Spiel zurück gekämpft werden. Schwinde 2 zeigte in den Einzeln starke Leistungen und konnte sich so trotz des schwachen Starts die Begegnung mit Endstand 5:3 sichern.
Danach ging es gegen die BSG Luhe/Heide 1. Hier zeigten die Schwinder im großen und ganzen eine bessere Leistung als im vorigen Spiel. Mit einem 6:2 Endstand konnte sich auch dieses Spiel solide gesichert werden.
Insgesamt muss die Mannschaft, auch trotz guter Leistungen, für die kommenden Spiele noch an sich arbeiten und besonders in den Doppeln noch weiter ausbauen.