//Cookie Consent //RECAPTCHA (Ich bin kein Roboter)

Heute Morgen wurde die erste Bezirksrangliste des noch jungen Jahres 2020 in Brietlingen ausgetragen. Nun sollte sich zeigen, wer sich auch über die Feiertage fit halten konnte und wer sich vielleicht etwas zu häufig an den Weihnachts- und Silvesterbuffets bediente.
Von Schwinder Seite aus starteten Sebastian Becker und Nick Kloodt. Während Sebastian sein Erstrundenmatch gegen Dawid Bulla vom VfL Stade weitestgehend ungefährdet für sich entschied, fehlten Nick noch Schlag- wie Laufrhythmus, sodass er sich seinem Gegner Jonathan Freudenthaler-Beaugrand aus Brietlingen geschlagen geben musste. In der Folge fand Nick aber immer besser ins Turnier und konnte letztlich in einem hochklassigen Spiel um Platz fünf den ursprünglich an eins gesetzten Daniel Lammich aus Uelzen schlagen. Sebastian zeigte hingegen von Beginn an seine ganze Klasse und schlug in der Folge sogar Spieler aus der Ober- und Niedersachsen-Bremen-Liga. Im Finale ließ er schließlich auch Enrico Jakobi vom TuS Brietlingen keine Chance und sicherte sich den ersten Ranglistensieg 2020.