//Cookie Consent //RECAPTCHA (Ich bin kein Roboter)

Für unsere zweite Mannschaft ging es am vergangen Sonntag in Brietlingen gegen Blau Weiß Buchholz und gegen die SG Brietlingen/Adendorf um weitere wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

Die erste Partie gegen Blau Weiß Buchholz startete bereits vielversprechend. Das 2. Herrendoppel und das Damendoppel gingen gleich zu Beginn an den TuS.  Das 1. Herrendoppel ging jedoch leider in drei hart umspielten Sätzen an die Gegner.
In den Einzeln konnte unser Team dann wieder zeigen was es kann. Lediglich im 2. Herreneinzel mussten wir uns geschlagen geben.
Entstand:

TuS Schwinde 2 vs. Blau Weiß Buchholz 1
6:2 für den TuS

In der zweiten Partie traf der TuS Schwinde auf unsere Freunde der SG Brietlingen Adendorf. So sollte zwar die positive Stimmung aus der ersten Begegnung mitgenommen werden, allerdings war das Ergebnis nicht so zufriedenstellend wie erwartet.
Alle drei Doppel gingen gleich zu Beginn an die SG. Bedauerlich aber kein Grund aufzugeben!
Jedoch wurde es uns in den Einzeln nicht leichter gemacht.
Sowohl das Dameneinzel also auch das zweite und dritte Herreneinzel gingen an unsere Freunde der SG.
Unser erster Herr Fabian Gruss konnte dann aber in einem starken Spiel den ersten Sieg mitnehmen.
Zum Schluss brillierte dann auch unser Mixed und konnte den Sieg nach Hause bringen.
Entstand:

TuS Schwinde 2 vs. SG Brietlingen Adendorf
2:6 für die SG

Und somit endete der Sonntag wieder lehrreich und mit neuen Aufgaben bis zum nächsten Punktspieltag!