//Cookie Consent //RECAPTCHA (Ich bin kein Roboter)

Am Wochenende startete der TuS in den zweiten Spieltag der Niedersachsen-Bremen-Liga. Als erstes ging es gegen die Mannschaft des PSV Bremen, wo bereits durch die Doppel eine solide 3:0 Führung erkämpft werden konnte. Durch die Siege im Damen- und ersten Herreneinzel von Mareike Guder und Nick Kloodt waren die nächsten zwei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt eingefahren. Nachdem sowohl das Mixed als auch das 2. Herreneinzel an die Gäste gingen, besiegelte Ron Schneider mit seinem Einzel den 6:2 Sieg.
Die nächste Partie gegen den SV Veldhausen startete durchwachsener. Nach einem gewonnen 2. Herrendoppel gingen sowohl das Damen- als auch das erste Herrendoppel an die Gäste. Leider konnte der knappe Rückstand nicht mehr gedreht werden. Bis auf das 3. Herreneinzel (Thorge Marben), mussten sich alle Einzel, überwiegend deutlich, geschlagen geben. Anschließend folgte noch das Mixed, welches leider in einem knappen Spiel den Kürzeren zog und somit die 2:6 Niederlage feststand.
Insgesamt ist der Spieltag positiv verlaufen, wenn auch an der einen oder anderen Stelle etwas Luft nach oben gewesen wäre.