//Cookie Consent //RECAPTCHA (Ich bin kein Roboter)

Schüler Mannschaft

 (Kreisstaffel Harburg/Lüneburg U15)

Schüler Mannschaft

 (Kreisstaffel Harburg/Lüneburg U15)

Saisonausblick 2018/2019

Die Schülermannschaft U15 startet als Spielgemeinschaft mit dem MTV Hoopte diese Saison in der Kresstaffel Harburg/Lüneburg. Wichtig wird es hier sein sich als Team zu unterstützen und gemeinsam zu wachsen. Die Spielerinnen und Spieler sollen vor allem Wettkampferfahrung sammeln und lernen, dass auch eine Individualsportart wie Badminton letztlich nur als Team erfolgreich funktionieren kann. Für die erfahreneren SpielerInnen bedeutet dies Teamkameraden, die den Sport erst seit kurzem betreiben, zu unterstützen und zu fördern. Während diese Untertützung sowie Verbesserungsvorschläge dementsprechend auch angenommen werden müssen. Selbstverständlich ist immer ein Trainer mit vor Ort, allerdings besteht das Ziel für die Mannschaft darin, eine gute interne Kommunikation aufzubauen, was in den späteren Jahren essentiell sein wird.

Die Mannschaft sollte dazu in der Lage sein einen guten Mittelfeldplatz zu ergattern. Allerdings muss hierzu die Basis im regelmäßigen und disziplinierten Training gelegt werden, um auch während der Saison noch eine Steigerung zu erzielen.

Für alle Termine wirf gerne einen Blick in den Spielplan Kreisstaffel U15 Harburg/Lüneburg 2018/2019 oder schaue einfach in unseren Kalender. Alle Ergebnisse findest du hier im Detail. Schau dir auch gerne die Berichte zu den Spieltagen und Turnieren an. Wir freuen uns auch wenn du diese kommentierst oder teilst.

Anstehende Veranstaltungen

  1. Training TG2 und TG3

    21.Aug @ 16:30 - 18:30
  2. Training TG1

    21.Aug @ 18:30 - 20:30
  3. Training TG Play

    21.Aug @ 20:00 - 22:30
  4. Training TG2 und TG3

    26.Aug @ 17:00 - 18:30
  5. Training TG1

    26.Aug @ 18:30 - 20:30

Sponsoren