//Cookie Consent //RECAPTCHA (Ich bin kein Roboter)

Patricia und Thorge zeigen starke Leistungen auf dem zweithöchsten Turnier in Deutschland, nach der deutschen Meisterschaft!

Patricia trat in U17 an. Zunächst startete sie mit einem guten 5. Platz im Einzel ins Turnier, das sollte sich aber in den anderen Disziplinen noch steigern! Im Doppel zeigte sie mit Partnerin Stina Vrielmann (SG Pennigsehl/Liebenau Badminton) eine starke Leistung, sie mussten sich allerdings im Halbfinale geschlagen geben und so wurde es der 3. Platz. Mit Partner Holger Herbst schaffte es Patricia im Mixed nach spannenden Spielen sogar bis ins Finale. Hier kamen sie leider nicht gut ins Spiel und verloren am Ende. Ein 2. Platz ist aber sehr zufriedenstellend auf einem Turnier dieser Klasse!

Thorge trat nur im Doppel und im Mixed an. Zusammen mit Partner Ole Hahn schaffte aber auch er sich aufs Podium zu spielen! Die beiden durften sich nach guten Spielen also über den 3. Platz freuen. Im Mixed spielte Thorge mit Sarah Lesemann. Auch hier zeigten die beiden eine tolle Leistung. Es reichte am Ende für den 5. Platz!

Wir freuen uns sehr und sind stolz zwei Teilnehmer auf so einem hochklassigen Turnier stellen zu dürfen, die zudem sehr starke Ergebnisse mit 3 Podiumsplätzen ablieferten! Weiter so!

Nächste Woche geht es auf den deutschen Meisterschaften weiter! Wir sind gespannt!