//Cookie Consent //RECAPTCHA (Ich bin kein Roboter)

Das Turnier begann morgens um 10 Uhr und es wurde pünktlich mit den Einzeln gestartet.
Patricia und Thorge konnten beide ohne viel Probleme in das Halbfinale einziehen. Danach musste Patricia gegen Annika Borchert spielen. Sie verlor das Spiel leider knapp in 2 Sätzen. Thorge musste sich ebenfalls in 2 Sätzen gegen Yannik Zahmel geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 verlor er dann nochmal gegen Ole Hahn. Patricia jedoch konnte sich gegen Amelie Rudek durchsetzen und wurde somit 3. . Im Mixed wurde nur bis zum Viertelfinale gespielt diese Spiele gewannen Patricia und Thorge mit ihren Partnern ebenfalls und stehen morgen beide im Halbfinale in ihrer Altersklasse.

Am Sonntag wurde mit den Halbfinalen im Mixed gestartet . Thorge und seine Partnerin Sarah Lesemann konnten sich souverän gegen Yanik Zahmel und Luca Marie Dietz durchsetzen, während sich Patricia und ihr Partner Holger Herbst knapp in 3 Sätzen geschlagen geben mussten. Das Spiel um Platz 3 gewannen sie dafür deutlich. Im Finale zogen jedoch Sarah und Thorge den kürzeren und mussten sich mit Platz 2 zufrieden geben. Bei den Doppeln konnten sich Patricia (mit ihrer Partnerin Stina Vrielmann) und Thorge (mit Partner Ole Hahn) ohne weitere Probleme ins Finale spielen. Patricia und Stina mussten gegen, die ein Jahr älteren, Sarah Lesemann und Frederike Pfaffe ran. Das Spiel konnten sie aber nicht für sich entscheiden und belegen somit einen guten 2. Platz. Thorge und Ole holten zum Schluss noch den 1. Landesmeistertitel für den TuS im Finale gegen Yanik Zahmel und Simon Han. Es war insgesamt ein gutes Turnier und lässt auf nächstes Jahr hoffen wo Patricia und Thorge jeweils die Älteren in ihren Altersklassen sind.

Wir gratulieren!