//Cookie Consent //RECAPTCHA (Ich bin kein Roboter)

Leider konnten am heutigen Spieltag die zuvor gesetzten Ziele nicht erreicht werden, sodass wir am Ende des Tages nur einen Punkt verzeichnen konnten. Besonders viele Erwartungen an uns selbst lagen im ersten Spiel gegen den PSV Bremen 2, in dem wir eigentlich einen Sieg einfahren wollten. Mittlerweile fast traditionell verloren die beiden Herrendoppel, während das Damendoppel einen ersten Punkt einbrachte. Daran anschließend gewann Mareike ihr Einzel problemlos und souverän. Auch das erste und dritte Herreneinzel gingen an den TuS. Leider verloren das Mixed und auch das 2. Herreneinzel, weshalb beide Mannschaften vier Spiele für sich entscheiden konnten und folglich ein Unentschieden als Endergebnis feststand.
Auch die folgende Begegnung zwischen uns und dem SV Veldhausen war gespickt von ärgerlichen Fehlern, weshalb es hier nach allen drei Doppeln sogar 0:3 stand. Nachdem dann auch noch Marlon sein 2. Herreneinzel und das Dameneinzel verloren, war die Niederlage besiegelt. Ron und Nick konnten in ihren beiden Einzeln jeweils noch punkten und sogar das Mixed, gespielt von Mareike und Thorge, fuhr überraschend noch einen Punkt für uns ein. Insgesamt verloren wir letztlich 3:5, sodass auch hier feststand, dass hier das Ziel von einem Unentschieden knapp verfehlt wurde.
In der Gesamttabelle stehen wir nun unverändert auf Platz 7, konnten jedoch den Abstand zum PSV Bremen 2 nicht ausbauen. Es wird bis zuletzt spannend bleiben, ob das Gesamtziel des Klassenerhalts erreicht werden kann.