//Cookie Consent //RECAPTCHA (Ich bin kein Roboter)

Am vergangenen Wochenende starteten Patricia und Thorge bei der 2. NBV A-Rangliste Einzel in Schüttorf.

Patricia startete im Mädcheneinzel U17. Nach zwei souverän gewonnenen Spielen stand Patricia bereits im Halbfinale. Das folgende Spiel begann etwas schleppend auf Schwinder Seite, jedoch gelang auch hier ein Sieg, in knappen drei Sätzen. Im Finale spielte Patricia gegen Lara Dietz. Auch dieses Spiel gewann sie letzlich souverän (22:20 und 21:15) und wurde damit zur Siegerin gekürt.

Thorge startete im Herreneinzel U19. Er bewies starkes Durchsetzungsvermögen und durfe mit seiner Leistung ins Finale einziehen. Dort traf Thorge auf Morten Mehmert. Im ersten Satz gewann er knapp mit 21:18. Im zweiten Satz folgte dann der eindeutige Sieg mit 21:8.

Erneut gewinnen Thorge Marben und Patricia Reu in ihren Altersklassen eine A-Rangliste. Der Erfolg der beiden Spieler des TuS Schwindes ist allgegenwärtig.