//Cookie Consent //RECAPTCHA (Ich bin kein Roboter)

Das Turnierwochenende begann am Samstag morgen mit dem Mixed. Hier traten für den TuS Anna und Marlon an. Nach einem guten Start verloren die beiden im Halbfinale, konnten sich aber den dritten Platz sichern. Weiter ging es mit den Damen- und Herrendoppeln. Hier spielten für die Schwinder Anna und Mareike, Marlon und Ron, sowie Nick und Jonas. Im Damendoppel mussten Anna und Mareike sich in der ersten Runde geschlagen geben, konnten danach jedoch alles souverän gewinnen und sich den 5. Platz erspielen. In dem Herrendoppel konnten Marlon und Ron ohne Satzverlust in das Finale einziehen, mussten sich hier allerdings stark aufspielenden Gegner knapp im dritten Satz geschlagen geben und wurden somit Zweite. Nick und Jonas konnten sich nach vielen engen Spielen den 9. Platz erspielen.
Am Sonntag wurden die Einzeldisziplinen gespielt. Mit Ron, Mareike, Nick und Marlon gingen vier Schwinder an den Start. Im Dameneinzel konnte Mareike ohne Satzverlust ins Finale einziehen und dieses ebenfalls in zwei Sätzen für sich entscheiden. Marlon tat es ihr im Herreneinzel gleich. Nick konnte sich nach einem schweren Auftaktspiel gegen seinen letztjährigen Finalgegner den 6. Platz sichern. Ron wurde nach vier Siegen und zwei Niederlagen den 13. Platz erspielen.
Mit zwei Meistertiteln und weitern guten Platzierungen war das auf alle Fälle ein erfolgreiches Wochenende für unsere Schwinder Teilnehmer.