//Cookie Consent //RECAPTCHA (Ich bin kein Roboter)

Vergangenen Samstag bestritten unsere Atlethen die A- und B-Rangliste in Gifhorn. Nach spannenden Spielen erreichte Mareie Guder das Halbfinale verlor hier jedoch eindeutig in zwei Sätzen. Im Spiel um Platz 3 reichte es letztlich auch nur für zwei stark gespielte, jedoch verlorene Sätze. Damit wurde der vierte Platz für Schwinde gesichert. Nick Kloodt kämpfte sehr verbissen und versuchte das für Ihn mögliche rauszuholen. Damit erlangte er den 9. Platz, welchen er sich, gegen Gerrit Mohrmann nach zwei sehr gut gespielten Sätzen, auch verdiente. Für Marlon Martynkiewitz reichte es im A-Feld nur für den letzten Platz.
Ron Schneider, welcher im B-Feld startete, verlor bereits sein zweites Spiel knapp in drei Sätzen. Danach war es für ihn nicht möglich seine vollen Kapazitäten auf das Spielfeld zu bringen. Er erreichte damit nur den 10. Platz.