//Cookie Consent //RECAPTCHA (Ich bin kein Roboter)

Patricia Reu vom TuS Schwinde durfte sich am vergangenen Wochenende in Mühlheim auf höchster nationaler Ebene mit den besten Spielerinnen ihrer Altersklasse messen. Sie ging sowohl im Einzel als auch im Doppel mit Ihrer Partnerin Stina Vrielmann an den Start. Im Einzel musste sie sich in der ersten Runde nach drei hart umkämpften Sätzen letztlich knapp geschlagen geben. Im Doppel nahmen die beiden Mädels die erste Hürde souverän in zwei Sätzen. Das Viertelfinale ging dann über die volle Distanz von drei Sätzen. Am Ende mit dem besseren Ende – leider auf der Gegenseite. Auch die nachfolgende Begegnung ging wieder über drei enge Sätze, in denen sich Patricia und Stina erneut knapp geschlagen geben mussten. Nach einem abschließenden Sieg in zwei Sätzen stand ein guter 7. Platz zu Buche. Patricia war was die Resultate anbelangt nicht zufrieden. Ließ aber durchblicken, dass die spielerische Leistung durchaus in Ordnung war. Beim nächsten Mal hat sie das Quäntchen, das in den engen Partien fehlte vielleicht wieder auf ihrer Seite.

Die nächste Chance bietet sich bereits in knapp einem Monat, wenn vom 12. bis zum 14.Oktober die nächste deutsche Rangliste ansteht.